Projektanfrage

Damit wir möglichst genau dein Projekt verstehen, welche Ziele du erreichen möchtest und wir dir den grösstmöglichen Nutzen liefern können, bitten wir dich, dir kurz Zeit zu nehmen und das untenstehende Projektformular auszufüllen.

Wenn du vorab Fragen hast, dann schreibe uns eine E-Mail an hallo@jumedia.ch.

Wie sieht das Vorgehen nach Absenden des Projektplan's aus?

Wir werden uns dein Projekt anschauen und intern besprechen, wie wir dir am besten helfen können. Falls wir noch Fragen haben sollten, werden wir uns bei dir melden, sonst erhältst du in den nächsten Tagen eine Einschätzung deines Projekts.

Sollte dieses für dich Ok sein, werden wir uns vor Ort treffen oder wir telefonieren, damit wir uns kennenlernen, Details besprechen und die Ziele festlegen können.

Danach wird das Webdesign erstellt und dir präsentiert.

Wir besprechen es gemeinsam und setzen Änderungswünsche um, falls es welche geben sollte.

Dann beginnt der zweite Teil die Erstellung der Website mit einen Content Management System wie Contao oder Wordpress. Nach der Entwicklung erfolgt das Testen und der Livegang der Seite.

Dies im Groben! Alle Details besprechen wir in unserem ersten Gespräch. Wir freuen uns von deinem Projekt zu hören!

Wie bist du auf Jumedia gekommen?
Bitte addieren Sie 5 und 7.

Die gesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.