Wir entwickeln Websites, die Freude bereiten & gefunden werden

Website-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung, zwei Bereiche die für uns zusammengehören. Mit Herzblut und Leidenschaft helfen wir Dir dabei, mit Deiner Webseite von Deinen Kunden gefunden zu werden.

Wie wir dir helfen können!

Du bist selbstständiger Coach, Berater*in oder Therapeut*in? Du weisst genau was Du willst in Deinem Business? Ebenso weisst Du, was Du nicht (mehr) willst – Dich mit Dingen beschäftigen, von denen Du keine Ahnung hast. Weil sie Dich Zeit, Geld und Deine wertvolle Energie kosten.

Eine gut bedienbare Webseite und SEO gehört zusammen wie Yin und Yang. Es ist die perfekte Kombination, die schnell ans Ziel führt. Bei uns bekommst Du eine Webseite die nicht nur gut aussieht, sondern die genau das tut, was für Dich wichtig ist.

Das alles kannst Du von uns erwarten:

  • Eine einfach bedienbare Website, die Dich und Deine Kunden begeistert
  • Eine Website welche auch in den Suchmaschinen gefunden wird
  • Komplett alles aus einer Hand - vom Aufsetzen der Seite über technisches SEO bis hin zur Schulung
  • Hilfsbereiten Kundenservice
  • Schnelle und präzise Umsetzung
  • Keine fertigen, überladenen Themes
  • Eine individuell auf Deine Bedürfnisse angepasste Seite
  • Geduldige und gut strukturierte Problemlöserinnen

Währenddessen wir tun was wir lieben, läuft Dein Business weiter. Du hast die Hände frei für das Wesentliche und gewinnst Zeit für die Dinge, die Dir Spass machen. Du sparst Geld, weil Du alles aus einer Hand bekommst und Deine Kunden Deine Webseite finden bevor Du in Pension gehst. Du hast jederzeit professionelle Ansprechpartnerinnen, die sich geduldig auch zum 10. Mal die gleiche Frage anhören und beantworten.

Kostenloses Erstgespräch

Julia Hauser, Entwicklerin und Inhaberin von JUMEDIA

Web-Entwicklerin und SEO-Beraterin. Kümmert sich um alle Anliegen rund um das Thema Website und SEO. Immer mit dabei "Gian", unsere gute Seele.

Eine kleine Geschichte, wie es nicht laufen sollte

Du willst neue Kunden über Deine Webseite gewinnen. Da Du technisch nicht besonders begabt bist, und auch keine Zeit dafür hast, gibst Du die Seite in Auftrag. Gespannt wartest Du auf das Ergebnis. Doch dann...die Umsetzung dümpelt dahin. Du wartest und wartest. Oder etwas funktioniert nicht so, wie Du Dir das vorstellst. Du rufst den Support an. Nach endlosen Warteschleifen nimmt endlich jemand ab.

Du schilderst Dein Problem und merkst ziemlich schnell – der Typ am anderen Ende versteht absolut nicht was Du sagen willst. Sein Fachchinesisch ist wie böhmische Dörfer für Dich. Schon an seiner Sprache merkst Du, wie er ungeduldig wird. Du traust Dich schon gar nicht mehr noch mal nachzufragen. Schliesslich legst Du entnervt und ohne ein Ergebnis erzielt zu haben auf.

Maria Jatzlau, Content Marketing

Seit 2017 ist Maria im Jumedia-Team und kümmert sich um das Content-Marketing. Sie schreibt Blogartikel und pflegt die Social Media Accounts Facebook und Instagram. Zusätzlich schreibt Maria Social Media Konzepte und steht bei Fragen rund um die Themen Facebook und Instagram zu Verfügung.

Maria Jatzlau

Warum Jumedia?

Wir möchten für unsere Kunden nicht nur eine Website erstellen, sondern ein dauerhaftes Erlebnis bieten. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir deine Wünsche und Ziele verstehen.

Wir erstellen Lösungen, welche helfen, deine gesetzten Ziele zu erreichen und dein Business näher an deine Kunden zu bringen. Wir legen sehr viel Wert auf eine exakte Arbeitsweise und möchten nicht nur das beste Ergebnis liefern, sondern eine professionelle, individuelle und strukturierte Website, welche durch ihre Navigation, ihre Informationsachrchitektur und ihr Layout bereits auf den ersten Blick verständlich ist.

"Oft sind die Sachen, die für den Nutzer kompliziert sind, für Suchmaschinen dann auch kompliziert.“
– John Mueller, Webmaster Trends Analyst bei Google

Doch was nutzt dir eine Website, wenn sie nicht gefunden wird? Deshalb gehören die beiden Bereiche Website-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung für uns zusammen. Du erhältst die perfekte Kombination!

Wir führen Dich durch den Website-Dschungel 
#individuell #authentisch #undmitganzvielHerz